LIMIT– die Bürokratiebremse für Wilerinnnen und Wiler, das Gewerbe und Industrie

Grösstmögliche Handlungsfreiheit mit effizienten und schlanken Strukturen für alle – ein Uranliegen von uns. Gemeinsam wollen wir bürokratischen Irrsinn identifizieren und ihn reduzieren.

«LIMIT – die Bürokratiebremse» funktioniert ganz einfach. Wenn Sie persönlich oder Ihre Firma Opfer unsinniger Bürokratie in Wil geworden oder immer noch sind, schildern Sie uns Ihr Erlebnis.

Wir setzen uns dafür ein, unnötige bürokratische Hürden abzubauen.

Beschreiben Sie nachfolgend Ihr Problem – je konkreter und präziser, umso effektiver lassen sich die Bürokratieprobleme bekämpfen.

LIMIT
Musterbeispiel: Umzug angemeldet über den Onlinedienst e-Umzug durchgeführt, aber die Information werden nicht an das Strassenverkehrsamt weitergereicht. Eine separate Ummeldung ist notwendig.

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.