Einsatz für den guten Zweck!

Wir, die Wiler FDP, unterstützen in diesem Jahr wieder die Regionalpartei Wil-Untertoggenburg beim Verkauf von leckerem Orangenpunsch und Glühwein beim alljährlichen Wiler Weihnachtsmarkt. Hierbei halfen wir, Geld für das palliative Forum in Flawil zu sammeln.

Im Rahmen des alljährlichen Wiler Weihnachtsmarktes am Wochenende vom 2. – 4. Dezember 22, unterstützen wir unsere Kollegen von der FDP Regionalpartei Wil-Untertoggenburg beim traditionellen Verkauf von feinem Glühwein und süssem Orangenpunch. Dabei stand auch dieses Jahr für einmal nicht die die Politik im Mittelpunkt, sondern das Sammeln für einen guten Zweck. Aber natürlich wurde, neben dem genussvollen Schlürfen des leckeren Umtrunks, trotzdem über das eine oder andere politische Thema diskutiert, wobei dies schon sanfter im Ton ablief als bei anderen Gelegenheiten.

Die Empfängerorganisation, für die wir in diesem Jahr kräftig den Verkauf angekurbelt haben, ist das palliative Forum in Flawil. Das Palliative Forum Flawil vernetzt die Angebote in der Gemeinde und beinhaltet ein umfangreiches Netzwerk mit zahlreiche Fachpersonen und Unterstützenden aus vielfältigen Bereichen. Diese Vielschichtigkeit ist die Basis für ein umfassendes Leistungsangebot in den Belangen der Palliative Care und gewährleistet den internen und externen Wissensaustausch und Informationsfluss vor Ort.

Wir freuen uns schon bald zu erfahren, wieviel wir gemeinsam mit unseren Kollegen aus den anderen FDP-Ortsparteien, der FDP-Regionalpartei und unseren Jungfreisinnigen sammeln konnten und freuen uns bereits heute auf unseren Einsatz im nächsten Jahr.